BRUHY SPORTING

Ein Fitnessstudio für DICH

Das Alter spielt keine Rolle, DU kannst jederzeit anfangen - MACH MIT!

Fitness

DU möchtest Muskelaufbau, Herzkreislauf oder Konditionstraining machen?

Dazu steht dir ein Kardiogeräteraum mit Leinwand und SKY ,Trainingsfläche mit GYM 80 Geräten, AERO SLIG und Freihanteln zur Verfügung.

Kurse

DU trainierst lieber in einer Gruppe mit netten Leuten?

Wie wäre es dann mit unseren Kursen, mach eine kostenlose Probestunde, triff nette Leute und entscheide selbst welcher dein Lieblingskurs wird.

Squash und Tischtennis

DU möchtest dich so richtig auspowern?

Versuch es mit Squash, oder Tischtennis.

Sauna

DU möchtest dich nach dem Sport einfach nur Entspannen?

Besuche doch einmal unsere Sauna, genieße Gespräche mit anderen Mitgliedern im Saunagarten, oder entspann dich im Ruheraum.

Bistro

DU trinkst gerne nach deinem Training einen Shake, oder möchtest DU mit deinen Freunden auf der Leinwand ein Fußballspiel bei einem Bier gucken?

Dazu steht dir (auch als nicht Mitglied) das Bistro, die Sport Lounge (mit Leinwand

und SKY) so wie unsere Terrasse zu Verfügung.

Wir richten in unseren Räumen gerne nach Absprache auch deine Feier, oder ein Frühstücksbuffet ein - SPRICH UNS AN.

Kooperation mit ONE GYM

DU bist beruflich öfter unterwegs, oder möchtest DU auch im Urlaub nicht auf deinen Sport verzichten?

Nutze als Mitglied von BRUHY SPORTING die Möglichkeit durch ONE GYM in Partnerstudios Deutschlandweit zu trainieren.

Erfahre mehr

0